Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/firefighteroelsnitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feuerwehr ist wie eine Familie

Ich bin nun seit fast 6 Jahren in der Jugendfeuerwehr, und schon dort merkt man, wie sehr dieses gemeinsame Hobby die Menschen zusammen schweißt.

Mittlerweile bin ich auch zu den aktiven in den Ausbildungsdienst übergetreten, ich liebe dieses Hobby, die Zusammenarbeit, diese Familie.

Es ist eine riesige Familie auf die man sich immer verlassen kann, die immer für einen da sind. So wie es sich eben für eine richtige Familie gehört. 

Feuerwehr gehört für mich zu meinem Leben und ich kann mir mein Leben ohne diese verrückte Familie auch nicht mehr vorstellen.

#liebemeinefeuerwehrfamilie 

24.4.16 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung